... LOADING ...

  • Movida Sisters
Movida Sisters1

Mitglieder der Movida Sisters

MAXENE

MAXENE - foto by sil-via.com

Hauptstimme und erster Sopran (abwechselnd)
Geburtstag: 12.07., Krebs, Aszendent Waage
Wohnort: Linz
Bestimmung in der Gruppe: "Ich komme immer mit neuen Ideen! Zum Leidwesen der anderen, fällt mir sogar noch kurz vorm Auftritt etwas Neues ein.
Dann sagen meine beiden Damen, „ich nerve mit Neuem“. Ich muss zugeben, das stimmt! Sonst wird aber mein Ideenreichtum in der Gruppe sehr, sehr geschätzt!

Lebensmotto:
„Hör nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören!“
„Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist“

foto: www.sil-via.com

PATTY

PATTY - foto by sil-via.com

Hauptstimme und erster Sopran (abwechselnd)
Geburtstag: 12.07., Krebs
Wohnort: Linz
Bestimmung in der Gruppe: Das richtige Tönchen, die richtige Lage,
kommt zu Patty, keine Frage.
Persönliches: "So manche Sterndeuter meinten, ich sei ein
Hausmütterchen, langweilig und habe einen Hang zur Frömmelei!"

Glaubt Ihr das wirklich? Da irren Sie sich. Patty begrüßt Euch als lebenslustiger Wirbelwind, schwingt witzige Reden auf der Bühne und knüpft gerne Kontakte mit netten Menschen. Stricke eher selten bis gar nicht ein Paar Socken, koche und esse jedoch leidenschaftlich gerne.

foto: www.sil-via.com

LA VERNE

LA VERNE - foto by sil-via.com

Bonnie S., unsere Neubesetzung für die vokale "Tiefenwirkung"

"Ich habe angeblich bereits als Baby in der Wiege gesungen - und bis heute nicht aufgehört! Aufgewachsen in Pennsylvania/USA, folgte ich dann meinem Herzen nach Österreich, now that's the power of love!

Daheim bin ich jetzt in Hasenufer ("Bunny Beach"), aber auch auf vielen Bühnen - mit T-Bones, Big Band Traun, RAT Big Band, Vocal Total.... und nun auch die Movida Sisters!

Ich gebe es zu: ich bin harmoniesüchtig! Menschlich und musikalisch liebe ich die harmonische Vielfalt. Ob ich dabei bin, unsere 3-stimmigen Sätze zu schreiben, oder gemeinsam mit den Girls einen tollen Auftritt zu erleben: es ist wirklich ein Geschenk, eine Movida zu sein!

foto: www.sil-via.com

TECHNIK - GÜNTHER HUEMER

foto by www.vollfotograf.at

M. +43 (0) 699 172 46 142

www.ghbeschallung.at

MOVIDA SISTERS & belle ètage

Line up:

Movida Sisters

La Verne = Bonnie Sinkovics

Patty = Gabriele Wölfer

Maxene = Michaela Schlegel

 

Belle ètage

Klaus Bräuer - Saxofone

Mike Kreuzer - Klavier

Horst Sonntagbauer - Kontrabass

Erwin Drescher - Schlagzeug

"LA VERNE" - bis 2010

Gab bis Mai 2010 den tiefen Ton im Ensemble an, das also beinahe zehn Jahre!

Margareta:
"Aber, ich zieh‘ jetzt aus der Stadt, ins Grüne, HURRA, dort sing‘ ich weiter in jeder Lebenslage!

Ich danke allen Fans für den Applaus und Petty und Maxene für die schöne Zeit des Singns zu Dritt!
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet, besonders die Proben und die lustigen Begebenheiten in den jeweiligen Garderoben bei den Auftritten. Das alles wird mit sehr fehlen!
Aber wie heißt es so schön: “ man kann das andere Ufer nur dann erreichen, wenn man das Eine verlässt!

Es war mir eine Ehre mit Euch zu singen, ich wünsch‘ Euch viel Erfolg und viele, viele Auftritte mit Bonnie, die ich sehr schätze!

Toi, toi, toi !!! "

WEBDESIGN, KONZEPT, UMSETZUNG:

ms creative

Werbeagentur / Berufsfotograf
Manfred Scheucher
Berghamerstraße 60
4072 Alkoven

http://www.ms-creative.com (Werbeagentur)

www.manfred-scheucher.at (Fotografie)
www.topimbild.at (Foto/Video-Galerie)
www.messeplatz.at
www.superweb.at (JETZT NEU - siehe Referenzen)

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Änderung: 15.12.2023

(L:211/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17