... LOADING ...

  • Movida Sisters
Movida Sisters1

Mitglieder der Movida Sisters

LA VERNE

LA VERNE - foto by sil-via.com

Bonnie S., unsere Neubesetzung für die vokale "Tiefenwirkung"

"Ich habe angeblich bereits als Baby in der Wiege gesungen - und bis heute nicht aufgehört! Aufgewachsen in Pennsylvania/USA, folgte ich dann meinem Herzen nach Österreich, now that's the power of love!

Daheim bin ich jetzt in Hasenufer ("Bunny Beach"), aber auch auf vielen Bühnen - mit T-Bones, Big Band Traun, RAT Big Band, Vocal Total.... und nun auch die Movida Sisters!

Ich gebe es zu: ich bin harmoniesüchtig! Menschlich und musikalisch liebe ich die harmonische Vielfalt. Ob ich dabei bin, unsere 3-stimmigen Sätze zu schreiben, oder gemeinsam mit den Girls einen tollen Auftritt zu erleben: es ist wirklich ein Geschenk, eine Movida zu sein!

foto: www.sil-via.com

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Änderung: 15.12.2023

(L:211-Det21/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17