... LOADING ...

FOTOS

20.12.2013 Firma Poschacher - Weihnachtsfeier

Vielen herzlichen Dank der Firma Poschacher für die Einladung ihre wunderschöne Weihnachtsfeier am 20.12.2013 in der Präsentationshalle Hödlmayr in Schwertberg musikalisch zu umrahmen! Unser Günther hat diesmal nicht nur für den perfekten Sound gesorgt, sondern ebenfalls für eine tolle Bühne und fantastische Lichteffekte. In der fesch dekorierten Halle legten wir einen beschwingten Rum & Coca-Cola Tanz hin, gemeinsam mit Herrn Dr. Leonhard Helbich-Poschacher MBA höchstpersönlich! Danach wurden wir - siehe Foto! - mit über-lebensgroßen Mannerschnitten beschenkt. Tja, "Männer" mag man eben ;-)))

Unsere "US-Musiker" haben uns auch nicht enttäuscht, sondern spielten genauso schön wie damals: Sommer! 1947! Eine unvergessliche Nacht! Ein besonderes Dankeschön unserer lieben Fr. Regina Traxler, für die perfekte Organisation im Vorderfeld und die herzliche Betreuung an diesem besonderen Abend.

"Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Dr. Leonhard Helbich-Poschacher"
Fotos: privat

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Änderung: 15.12.2023

(L:4/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17